Nützliche, teure Brücken

So wie jetzt vor Rambin soll es bei Samtens nicht aussehen: Noch mehr Stau würde Rügen lahm legen.

So wie jetzt vor Rambin soll es bei Samtens nicht aussehen: Noch mehr Stau würde Rügen lahm legen.

Keiner ist gekommen: weder Bürgermeister, noch Landrat oder gar der Minister. Ganz ohne Brimborium wurden Ende Novemer 2014 drei Brücken im Verlauf der B 96n in Betrieb genommen, alle auf dem Gemeindegebiet von Rambin. B 96n – hinter diesem Kürzel steht die im Bau befindliche Schnellstraße, die künftig Urlaubern und anderen Verkehrsteilnehmern die in den Sommermonaten üblichen Staus auf der alten B 96, die Hauptverkehrsachse der Insel Rügen, ersparen soll.

Ganze Seite lesen …

Dieser Beitrag wurde unter Rambin, Rügen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.